CSR und Produktmanagement Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte ManagementReihe Corporate Social Responsibility German Edition Torsten Weber 9783662455722 Books
Download As PDF : CSR und Produktmanagement Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte ManagementReihe Corporate Social Responsibility German Edition Torsten Weber 9783662455722 Books
CSR und Produktmanagement Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte ManagementReihe Corporate Social Responsibility German Edition Torsten Weber 9783662455722 Books
Tags : CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (German Edition) [Torsten Weber] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Konsumenten entscheiden bei ihrer Produktwahl heutzutage immer häufiger aufgrund sozial-ökologischer Produktattribute. Das vorliegende Buch befasst sich vor diesem Hintergrund mit theorie- und praxisrelevanten Fragestellungen rund um die verknüpften Themen „CSR“ und „Produktmanagement“. Produkte verantwortungsvoll (gemäß eines professionellen CSR-Ansatzes) zu planen und zu gestalten,Torsten Weber,CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (German Edition),Springer Gabler,3662455722,Business,Management,Management science,Marketing,Social responsibility of busines,A,BUSINESS & ECONOMICS Business Ethics,BUSINESS & ECONOMICS Marketing General,BUSINESS & ECONOMICS Nonprofit Organizations & Charities General,BUSINESS & ECONOMICS Production & Operations Management,Business & Economics,Business & EconomicsBusiness Ethics,Business & EconomicsMarketing - General,Business & EconomicsProduction & Operations Management,Business Economics Finance,Business and Management,Business ethics & social responsibility,BusinessEconomics,Corporate Social Responsibility,Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Innovationen; Nachhaltigkeit; Produktmanagement; Ökologische Produktgestaltung,Corporate Social Responsibility;Nachhaltige Innovationen;Nachhaltigkeit;Produktmanagement;Ökologische Produktgestaltung,Industrial applications of scientific research & technological innovation,InnovationTechnology Management,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Nonprofit Organizations & Charities - General,Production & Operations Management,Research & development management,Sales & marketing,Social responsibility of busines,TEXT,Wirtschaft Sonstiges,BUSINESS & ECONOMICS Business Ethics,BUSINESS & ECONOMICS Marketing General,BUSINESS & ECONOMICS Nonprofit Organizations & Charities General,BUSINESS & ECONOMICS Production & Operations Management,Business & EconomicsBusiness Ethics,Business & EconomicsMarketing - General,Business & EconomicsProduction & Operations Management,Marketing - General,Nonprofit Organizations & Charities - General,Production & Operations Management,Business Economics Finance,Business & Economics,BusinessEconomics,Business ethics & social responsibility,Industrial applications of scientific research & technological innovation,Market research,Research & development management,Sales & marketing,Wirtschaft Sonstiges
CSR und Produktmanagement Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte ManagementReihe Corporate Social Responsibility German Edition Torsten Weber 9783662455722 Books Reviews
~
0 Response to "≫ Read CSR und Produktmanagement Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte ManagementReihe Corporate Social Responsibility German Edition Torsten Weber 9783662455722 Books"
Post a Comment